Vertikale lamellen fassade

Lamellenfassaden sind ein Bestandteil der architektonischen Gestaltung einer Gebäudehülle. Schaffen einzigartige Umgebungen Es ist einfach zu Modell DUTEC 150SG. Montiert horizontal und vertikal , Modell eine gute Wahl, wenn die Entscheidung für die Wahl des Produktes an der Fassade.


Sonnenschutz für Ost- und Westfassaden. Vertikale Lamellensysteme.

Die Nutzer der neuen städtischen Bücherei mit angeschlossener Mediothek im schwäbischen Dußlingen fühlen sich rundum wohl. Das liegt nicht nur an der Fülle des Buch- und Medienangebotes in einem attraktiven . Die Lamellen können aus allen möglichen Baustoffen bestehen, üblich sind Holz, Metall und Glas. Auch Materialien wie zum Beispiel Keramik oder Solarzellen kommen . Aluminium, die an einer starren Konstruktion befestigt werden.


Die lebendige Fassade erscheint aus jedem Blickwinkel anders, da sich vertikale Lamellen überlagern und die Farbe wechseln. Konsolen sind in verschiedenen Längen und Höhen . Mit einem breiten Sortiment an Lamellen und Halterungsmöglichkeiten bieten die starren .

Hohlkörperlamellensysteme. Download Datenblätter Bauprinzipien: Drehbar, horizontale. Die Ausführung kann starr oder motorisch drehbar ausgeführt werden.


Bei beweglichen Lamellenanlagen stehen Antriebsvarianten mit Linearantrieb und Schubstange, bzw. Pfostenprofil integrierte Antriebskonzepte zur . Die Systeme sind mit verschiedenen Füllungen wie Lochblech, Glattblech, Streckmetall, Holz oder Kunststoff in frei wählbaren Breiten und Längen erhältlich. Fassadenverkleidung und als Wetterschutz eignen. Das breitgefächerte Sortiment hält alle Möglichkeiten offen. Falls nicht, fertigen wir das für Sie an!


Der Öffnungswinkel der Lamellen ist beliebig. Steuerung erfolgt das selbsttätige Nachführen der Großlamellen. Bild 3-Lamellen , Längsachse horizontal, Querachse geneigt. Bild 3-Lamellen , Längsachse horizontal, Querachse horizontal orientiert. Diesem Effekt kann mittels.


Horizontale und auch vertikale Lamellen kommen an vielen Gebäuden zum Einsatz (Abb. ). Moin Moin, ich hoffe einer von euch hat einen guten Tipp für mich. Bei meinem Entwurf möchte ich gerne eine Fassade mit vertikalen Holzlamellen erstellen.

Ob diese horizontal oder vertikal ausgerichtet sin hängt nicht zuletzt von der Form und dem Stil des Gebäudes ab. Bitte betätigen Sie den Schnurzugantrieb mit gleichmäßigem Zug ohne Reißen. Bei Widerstand prüfen Sie bitte zuerst, ob ein Fremdkörper die Bewegung behindert. Vor Betätigung des Elektoantriebes überzeugen Sie sich, ob die Lamellen frei laufen können. Radius von mindestens 5mm biegen, bei vertikaler Lamellenstellung.


Die Mindestdicke der Lamelle beträgt mm. Standardmäßig ist das Holz fein gesägt und mit einem rechteckigen Profil versehen. Der Mindestabstand zwischen zwei Lamellen beträgt wegen .

Kommentare

Beliebte Posts