Lampe aus alten balken

Dippoldiswalde Gestern, 16:45. Bei allen Bildern handelt es sich um Originalbilder. Finde diesen Pin und vieles mehr auf Zukünftige Projekte von . Werkstatt habe ich einen 1Jahre alten.


Letztens konnte ich einen alten Balken retten, und weil ich lange keinen Teelichthalter mehr gemacht. Aus einem Scheunenabriss habe ich mir ein paar alte Eichenbalken gesichert.

Nun stellte sich die Frage für was eigentlich ? Ich habe dann beschlossen. Die Kombination aus altem Holz, Stahl und Glas machen unsere Leuchtobjekte zum stylischen Blickfang einer jeder Wohnung. Als Leuchtmittel verwenden wir moderne LED- Technik. Die Holzoberfläche wurde naturbelassen.


Durch die hauchdünnen Drahtseilabhängungen scheint die Leuchte förmlich im Raum zu schweben. Die Volt Hochleistungs LEDs in warmweiß geben ein hervorragendes . Beautiful Trendy Gallery Of Bett Aus Holzbalken Betten Aus Holzbalken Mbel Ideen Und . Dieses bildschöne Unikat zieht die Blicke als Hängeleuchte auf sich!

Holz wurde dunkel mit Holzöl geölt. Verschiedene antike Eichenbalken als Deko. Die Balken sind aus einer über 2jahre alten Scheune in der Rhön. Alle Balken sind Einzelstücke und ein echter Blickfang im oder vor dem Haus. Auch einfache Blumenständer oder . Stehlampen aus alten Balken Alt und Neu im Design.


Die Stehlampen gibt es in verschiedenen Variationen. Jede von ihnen wird in Handarbeit hergestellt. Tolle Stücke für das ganze Haus. Ein Blickfang mit besonderem Flair.


Für eigene Wünsche mache ich Ihnen gerne ein Angebot. Biete hier alte Balken umgebaut zu Tischlampen an. Lieferung an Abholstation. Lampen Aus Alten Balken.


Diese wunderschöne Tischlampe wurde aus einem alten Holzbalken angefertigt. Der Holzbalken steht auf einem schwarzen Naturstein.

Kommentare

Beliebte Posts