Felgen lackierhilfe selber bauen

Wegen häufiger Nachfrage : Ganz schnell und mit einfachen Mitteln gebaut. Hier erkläre ich wie man mit weniger als € einen Felgen Lackier assistenten baut. Schafft locker ne felge mit einmal andrehen 2min Rotation ! Belastbar bis 1kg und mehr!


Auf einem Drehlackierständer können bis zu Felgenhalter versetzt montiert werden.

FLA Classic, 1x FLA Felgenspanner , 1x FLA Gummiauflage, Schleifpapier, Schwamm und Maske. Jetzt bestellen und MEGA sparen! Der FLA Classic eignet sich Ideal für jeden, der seine Felgen selbst , in Heimarbeit, lackieren möchte.


Da ich vorhatte, meine alten Autofelgen neu zu lacken, musste eine Vorrichtung her, welche es mir ermöglichte, die Felge beim Lackieren rotieren zu. Wer noch nicht selber drauf gekommen ist. Man braucht lediglich etwas was sich dreht und auf das man die Felge legen kann fertig. Naja es gibt leute die haben kein bock sich sowas zu bauen.


Aber ich werd mir son teil bauen.

Re: Felgen Lackier Assistent Workshop. Hallo, es gibt auch noch eine andere Variante eines Lackierassistenten, die ich vor einiger Zeit entdeckt habe. Ich finde den Preis des Profi-Gerätes auch etwas hoch - also selbst bauen , oder mal . Mache sonst auch alles selber am Auto von daher hatte ich keine Berührungsängste mit der Materie Lackieren. Deshalb googelte ich nach „ Lackierhilfe Autofelgen “ und kam auf den Felgen Lackier Assistenten.


Da die Jungs ein sehr aussagekräftiges Video . Felgen schleifen und Bordsteinschäden entfernen DIY. Felgenhalter zu Drehlackierständer. Felgen lackieren - Lackierung auf dem Felgen Schleif- und Lackierrotor. Hab dann mit nem so nem konischen Bohrer für PVC gemacht, weil du die Löcher für die mittleren Sensoren selbst Bohren musst. Und ich habe mir immer den Kopf zerbrochen wie ich so ne Lackierhilfe aus ner alten Fahrradfelge bauen kann.


Für die äußeren kaufst du. RE: Felgenbetten selber Hochglanzpolieren - Cinderella - 04. Im besonderen finde ich es absolut toll solch stark beschädigte Felgen am Horn einfach mit dem Winkelschleifer . DAVIC - so funktionieren digitale Bahnsysteme.


Da habe ich noch ein paar Reste im Farbenregal gefunden.

Die Menge aus beiden Dosen sollten für die vier Felgen noch locker ausreichen. Bevor es damit aber losgehen kann, will ich mir noch eine Lackierhilfe bauen. Material dafür ist vorhanden, das habe ich gestern schon abgecheckt. Ein Aufsägen verbietet sich wegen der sichtbaren Materialstärke, der Hebemechanismus seitlich im hinteren Cockpit wäre ohnehin selbst anzufertigen. Die nachlässige Kontur der Felgen trifft auch die beiden Bugrädchen.


Als Lackierhilfe bietet sich an, die Felgenränder mit Zirkel oder Kreisschablone einzuritzen.

Kommentare

Beliebte Posts