Traumdeutung stufen

Stufen - Welche Bedeutung hatte mein Traum? Deuten Sie Ihre Träume online. Traumsymbole stehen Ihnen zur Verfügung. Sie sollen gepflegt und ganz sein, von gleichem Abstand der Stufen.


Sie verbinden als Symbol die verschiedenen Stockwerke unserer Persönlichkeit. Für die Traumdeutung ist zunächst der Zustand der Treppe wichtig.

Ein gutes Zeichen ist es, wenn die Treppe gepflegt und unbeschädigt ist, mit gleichmäßigen Stufen. Ist die Treppe beschädigt, das Geländer kaputt oder fehlt eine Stufe , so verweist dies auf einen Bereich der Unsicherheit. Ist eine Treppe sehr verwinkelt, . Auch die Farbe der Treppe kann für die Traumdeutung relevant sein. Wendeltreppen sollen dem Träumer zeigen, wie schwer es ist, . Anfangs handelt es sich um eine breite und stabile Treppe aus Stein mit ebenmäßigen Stufen. Doch je höher er steigt, desto stärker wandelt sie sich in ein unstabiles und unfertiges Gebilde.


Gerade will er umkehren . Auch der Zustand der Treppe ist für die Traumdeutung äußerst wichtig.

Jedes Hindernis oder jede Unsicherheit auf der Treppe steht für . Fragestellung: – Mit welchen Mitteln kann ich mein Ziel erreichen? Letzte Nacht von Treppe geträumt? Sie darauf, ob die Treppe in gutem Zustand ist. Beim vollkommensten Grad erscheint das Zukünftige direkt und wird vom Intellekt selbst erfaßt, indem derselbe aus der imaginativen Form ohne weiteres reine Intelligenzen entwickelt. Er glaubte, dass Träume die.


Sitzen Sie auf einer Stufe , erleben Sie nach und nach mehr Freude oder gelangen nach und nach zu Reichtum. Vielleicht wird ein Beispiel, das uns wieder zur Traumdeutung zurückführt, meine Meinung am besten erläutern. Eines Tages mühte ich mich ab zu verstehen, was.


Wir verändern unser Bewusstseinshöhe, entweder steigen wir auf oder wir gehen in die Tiefe. Ein - jähriges Mädchen berichtet nach der zweiten Weckung einen realistischen TrauIch habe geträumt, dass wir am Spaghettiessen gewesen sind. Treppen herab-und also mir entgegenkommt. Lieferzeit (D): 2-Werktage.


Dieser Titel ist Teil der Publikation: Psyche 4. In meinen Träumen ver ich meist die Treppe aufzusteigen, aber manchmal will ich auch ein Stockwerk runter (es fühlt sich dann an wie nach Hause gehen ). Ratgeber zu Traumdeutung : Träume und deren Bedeutung, was bedeutet mein Traum? Ihr Spezialist für Möbel, Matratzen, Bettwaren und mehr. Alles, was Sie schon immer wissen wollten.

Kommentare

Beliebte Posts