Schaumkanone funktion

Ein Ventilator, ein Bettlaken, eine Gartendüse und Spülmittel — das sind die hauptsächlichen Bestandteile einer Höllenmaschine, die Guido Albers ( 19) und Marcel Esser (18) aus Warstein entwickelt haben. Prinzip versteh ich zwar, aber noch nicht, wie genau ich sowas aufbauen muss. Schaumkanone als Selbstbau! Die MBN FC-4ist der kleine Bruder des bewährten MBN FC-500.


Flugpunkte kann die MBN FC-5fliegend montiert werden. Das Gerät wurde sehr zügig geliefert. Es entsprach den Produkt beschereibungen in Form und Aussehen. Die Funktion wurde zufriedenstellend beurteilt.


Aufgrund seiner Zusammensetzung wird er auch Luftschaum genannt. Löschschaum wird – meist durch eine Feuerwehr – als Löschmittel zur Bekämpfung von Bränden der Brandklassen A . Von der Funktion her ist es finde ich auch recht einfach. Features: Unique foam cleaning gun, large 900ml capacity, works with most garden hose. Foam generating wand creates a thick, clinging foam.


Hi, ich hab mal ne Frage, hat wer mal einen Link zu dieser Foamgun von Kärcher? Wo mal ein paar technische Daten stehen, auf der Kärcher HP hab ich nix gefunden, vielleicht auch mangels der genauen deutschen Bezeichnung. Jetzt wollte ich mir eine selbst bauen und wollte euch fragen wie ich das am besten anstelle? Mischverhältnisse von 0. Die hat die Funktion das Auto zu Foamen. Hat jemand schon einmal Erfahrung gemacht bzw.


Das könnte Ihnen auch gefallen. Artikel in rgebnissen. Lehmann 9Eva Marienkäfer mit . Direkt zu Leistungsspektrum.


Zwei Diffusoren mit F10-Serie mehr geben leicht schäumende . Bay Kleinanzeigen: Kanone , eBay Kleinanzeigen: Aktuell über 135. Angebote für gebrauchte Möbel. Jetzt in Niedersachsen finden oder inserieren! Nicht mehr mit Eimer mit Wasser und Seife. Es ist so einfach zu bedienen, fügen Sie einfach einige Seife und Wasser, um den . Liter-Behälter transparent, weiss, mit Literskala und.


Neutralstellungs- Funktion über Einstellrad. Dosierangaben aus Polyethylen PE.

Kommentare

Beliebte Posts